Praktisch und gut!

Die Biertischerhöhung kann universell als Stehtisch, Bartheke oder als Verkaufstheke eingesetzt werden. Da ein normaler Biertisch meistens zu Hand ist, wird nur die Biertischerhöhung benötigt, um den Umbau mit wenigen Handgriffen und innerhalb von Minuten vorzunehmen.

Auf Partys und Feiern könne so gemütliche Thekenbereiche angeboten werden. Oft ist zu beobachten, dass Stehtische, die meist Mangelware sind, wegen des kommunikativen Platzwechsels gerne angenommen werden.

 

Zitate von zufriedenen Kunden:

"Seit ich die Biertischerhöhungen einsetzte, muss ich keine Grosskisten mehr schleppen!!!"

"Auf Biergarnituren tut einem irgendwann der Arsch und Rücken weh, dann ist die Biertischerhöhung ein Segen!"

"Auf jeder Party werde ich gefragt, wo es die praktischen Biertischerhöhungen gibt!"

biertischerhoehung-gesamt1

Biertischerhöhungen werden auf jeder Party gerne angenommen!

 
Hjemmeside Wildberry Telefoni Internet